Skip to main content

Triathlon

Mein erster Triathlon – Exter Triathlon 2015

Am Samstag war es soweit, in Exter fand der Exter Triathlon statt und ich war dabei. Unglaublich was die Triathleten an Material und Ausrüstung auffahren. Selbst dicke Männer mit Vollcarbonrädern und aerodynamischen Helmen. Mit meinem bei ebay gekauften Triathlondress und dem Rennrad ohne Auflieger war ich zum Glück aber nicht der einzige Exot im Waldfreibad Vlotho. […]

Projekt erster Triathlon

Am 22. August findet in Vlotho bzw. Exter der Exter Triathlon statt und ich werde dabei sein. Allerdings nicht über die einfache Jedermann-Distanz, nein wenn ich schon einen Triathlon mache, dann die Olympische Distanz (sprich 1000 m Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen), meinte meine Freundin – da hätte ich dann auch viel […]